Arbeitgeberservice

Der Arbeitgeberservice des Jobcenters München schafft Perspektiven – für unsere Kundinnen und Kunden, die eine neue Arbeitsstelle suchen und für Sie als Unternehmen, das Personal einstellen möchte.

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitenden und beraten kompetent und zielgerichtet hinsichtlich möglicher Förderungen für die Einstellung von Bewerberinnen und Bewerbern aus dem SGB II Bezug. Bei Bedarf organisieren wir Stellenbörsen und Bewerbertage in Ihrer Betriebsstätte oder in einem unserer Sozialbürgerhäuser.

Durch unsere dezentrale Struktur in den einzelnen Sozialräumen der Stadt sind wir sowohl nah am Arbeitsmarkt als auch an dem örtlich verfügbaren Bewerberpotenzial und können so schnell und flexibel auf Ihre Bedarfe reagieren.

Unsere Beratungsschwerpunkte für Unternehmen:

  • Unterstützung bei der Stellenbesetzung
  • Betriebliche Erprobung
  • Beschäftigung von Langzeitarbeitslosen
  • Förderung der Weiterbildung von Beschäftigten
  • Eingliederungszuschuss
  • Inklusion ermöglichen
  • Ausbildungshilfen

So erreichen Sie uns:

E-Mail: Jobcenter-muenchen.arbeitgeberservice@jobcenter-ge.de

Telefon: 089 – 45 355 1488

Sprechzeiten sind von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitag zwischen 08:00 und 14:00 Uhr.

Für Fragen rund um die Veröffentlichung Ihrer Stellenangebote in der Jobbörse steht Ihnen der Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit München zur Verfügung:

Telefon: 0800/45 55 52 0

E-Mail: Muenchen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de